Veran­stal­tungen

Die gesammelten Veranstaltungen und Events finden Sie in unserem Programm.

TICKETS

Jetzt Tickets reservieren!

Der Vorverkauf für die Saison 2022/2023 ist eröffnet.

Unsere Fabriken können Sie auch mieten

Die Stuhlfabrik Herisau ist ein gesellschaftlicher und kultureller Kraftort, den Sie mieten können.

HEREINSPAZIERT!

...zur neuen Spielzeit 2022/2023!

Liebes Publikum

Wir müssen nicht den Stecker ziehen, denn wir sind geladen und unsere Batterien sind voll. Wir haben keine lange Leitung und es steht auch niemand auf derselben. Keinem von uns ist in der Sommerpause die Sicherung durchgebrannt und uns hat auch niemand den Saft abgedreht. Liebes Publikum, wir sind auf einer Wellenlänge, es funkt immer noch zwischen uns. Kommt doch wieder einmal in die Stuhlfabrik Herisau. Unser energiegeladenes Programm 2022/2023 verspricht nämlich Hochspannung. Schwimmt mit dem Strom in unser Kleintheater und bucht heute noch euer Ticket für ein paar Stunden Akkuladen für mehr Pfuus im Alltag.

Freut euch auf viele bekannte Stromlieferanten in unserem heimeligen Kleintheater!

Mehr dazu lesen Sie in unserem Programm...

Newsletter

Bleiben Sie interessiert und informiert.
News aus der Stuhlfabrik Herisau erfahren Sie am schnellsten per Mail.
Drum: Newsletter abonnieren.
 

Mitglied werden

«Der ‘Förderverein Stuhlfabrik Herisau’ bezweckt die Förderung eines Kultur-, Theaterund Kunstbetriebs hauptsächlich in den Räumlichkeiten der Stuhlfabrik, Kasernenstrasse 39a in Herisau. Zu diesem Zweck werden Fördermittel bereitgestellt.»