Goofetheater - Theater für Kinder

 
GOOFETHEATER
Theater für Kinder
 
Das Goofetheater wurde von Philipp Langenegger und Angie Kellenberger gegründet um Kinder für das Theater zu begeistern.
 
Die Schauspielwochenenden richten sich an Kinder von 5 bis 12 Jahren, die gerne in andere Rollen schlüpfen, sich verkleiden und Freude am Theaterspielen haben - mit allem, was dazu gehört: Bühne, Ton, Licht, Kostüm und Film.
 
Gemeinsam wird jeweils ein Theaterstück erfunden und am Sonntag auf der Stuhlfabrik-Bühne den Eltern, Bekannten und Freunden präsentiert. Texte müssen nicht auswendig gelernt werden. Die Erarbeitung erfolgt über Improvisation, Spiel und mit viel Freude.
 
Wir freuen uns auf viele gwondrige Goofen mit viel Theaterlust und Spielfreude!
 
Das nächste GOOFETHEATER findet statt:
 
- Sonntag 21. Januar 2024, ganzer Tag von 09.30 - 16.00 Uhr
Das Goofetheater im Januar findet nur am SONNTAG 21. JANUAR 2024 statt und nicht wie üblich Samstag & Sonntag.
Weitere Informationen gibt es HIER
 
- Samstag & Sonntag 16./17. März 2024, 09.30 - 12.30 Uhr
Weitere Informationen gibt es HIER
 
- Samstag & Sonntag 25./26. Mai 2024, 09.30 - 12.30 Uhr
Weitere Informationen gibt es HIER
 
JETZT GSCHWIND ANMELDEN!

Leitung:
Angélique Kellenberger & Philipp Langenegger
 
Dauer:
Samstag & Sonntag, jeweils ca. 3 Stunden (Vormittag oder Nachmittag)
An den Sonntagen findet jeweils am Schluss eine Werkschau für Eltern, Verwandte, Freunde, usw. statt!

Kosten:
CHF 50.00 pro Kind
 
Anmeldung:
info@stuhlfabrik-herisau.ch oder per Anmeldeformular
Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

ANMELDEFORMULAR GOOFETHEATER

Wer möchte sich für das GOOFETHEATER anmelden?


 
 
Einverständniserklärung
In Proben und Vorstellungen werden zum Teil Foto- und/oder Videoaufzeichnungen gemacht. Zur Vereinfachung der Abläufe bitten wir deshalb um folgende Angaben, die jederzeit widerrufen werden können.
 
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von meinem Kind in der Presse veröffentlicht werden dürfen:*
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von meinem Kind für Werbeflyer veröffentlicht werden dürfen:*
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von meinem Kind auf der Webseite der Stuhlfabrik Herisau veröffentlicht werden dürfen:*
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos von meinem Kind auf den SocialMedia-Kanälen (Facebook/Instagram) der Stuhlfabrik Herisau veröffentlicht werden dürfen:*

Ihre Mitteilung / Bemerkung